* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






22/02/08

Irgendwie ist alles doof.  :traenchen:  

[i]Ist mir denn kein einziger schöner Tag gegönnt? Vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen? Ohne irgendwas nerviges, gemeines, ärgerliches? Nein, [b]DAS[/b] hab ich anscheinend nicht verdient. Heute war ja wohl der absolute Sch***-Tag im Monat Februar. (Bis auf EINE Ausnahme. Toll. Und die hat zehn Minuten gedauert.. - NEIN, es war NICHT schlechter Se*!) Ich will raus hier. Frei sein. ALLEIN sein. Zufrieden sein. Mir zu wünschen, glücklich zu sein, das wage ich erst gar nicht. Das werde ich nie sein. Aus dem einfachen Grund, dass es keine perfekten Tage gibt. Nicht in meiner Welt. Nicht hier. Nicht heute. Nicht 2008. Nicht für [b]mich[/b].[/i]

    Ich bin [b]K[/b]ein Star, holt mich hier raus!  :hilfe:
29.7.10 06:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung