* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






24/02/08

Bin total fertig.. Bin um ein uhr morgens fünf Kilometer zu Fuß  nach Hause gelaufen. Auch wenn es gut für die Figur ist, ich bin total fertig..

Und sagt mir mal, welche 21jährige solche Kreuzschmerzen hat, dass sie zittert vor Schmerz? Bzw. weil sie sich so verspannt, dass es NICHT schmerzt? Ich kann nicht mal richtig gehen, sitzen, denken.. *Aaaaaaaaaaaargh*  :wall:  
Ich werd mal gucken, was die liebe Mutti so im Arzneischrank hat. So geht's ja nicht weiter.

Ich habe keine Freunde. Irgendwie ist mir das sch***egal (weil ich ja so viele BF habe und online total viele Bekannte)  und ich komme auch gut mit dem Allein-sein zurecht, aber manchmal würde ich einfach gerne ausgehen. Aber allein?? Alleine irgendwo stehen? Toll. Beste Voraussetzung für eine Alkoholiker-Karriere. (Zumindest für mich, bei anderen gebe ich keine "Garantie". Ich bin zu feige, um ins Lokal zu gehen, also muss ich zuhause trinken. Weil  ich zuhause trinke, trinke ich unproportional mehr, weil ich ja weiß, dass ich nicht mehr fahren muss. Egal. Ich will im Moment nicht aufhören. Wie es auch bei vielen anderen Dingen ist. Ich kann einfach nicht damit aufhören..

Gestern um 22:irgendwas habe ich mit DUBAI telefoniert. Verdammt. Die Rechnung wird ja toll aussehen. *g*
29.7.10 06:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung